Leichte Sprache

Willkommen im Gesundheitszentrum Wittenberge

Bei uns finden Sie viele Ärzte und Angebote rund um Ihre Gesundheit.

Unsere Ärzte arbeiten an mehreren Orten in der Region Prignitz.
Sie finden uns in diesen Städten:

  • Wittenberge
  • Perleberg
  • Pritzwalk

Was gibt es bei uns?

Bei uns gibt es:

  • Facharzt-Praxen
  • Physiotherapie
  • eine Tagesklinik in Wittenberge

Wo finden Sie uns?

Der Hauptstandort ist in Wittenberge.
Adresse: Perleberger Straße 139, Wittenberge
Dort sind die meisten Praxen und Einrichtungen.

Tagesklinik in Wittenberge

In der Perleberger Straße 139 gibt es auch eine Tagesklinik.
Dort werden Sie tagsüber behandelt.
Die Tagesklinik ist geöffnet:
Montag bis Freitag, von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Parken

An allen Standorten gibt es Parkplätze.
Es gibt auch Parkplätze für Menschen mit Behinderung.
Bitte benutzen Sie eine Parkkarte.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen haben, können Sie die Praxen direkt anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Wir helfen Ihnen gern.

logo-elbmed-prignitz

Oben links steht unser Logo.
Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie immer zur Start-Seite zurück.

icon_circle-location

Oben rechts finden Sie das Standort-Symbol.
Klicken Sie darauf, erfahren Sie, wo sich unser Standort in Wittenberge befindet.

icon_circle-phone

Daneben ist das Telefon-Symbol.
Wenn Sie darauf klicken, können Sie uns per Telefon anrufen.

field

Das ist das Such-Feld. Sie können dort Wörter oder Namen eintippen.
Sie erhalten eine Liste mit Ergebnissen.